Direktlink:
Platzhalterbild

Führungskräfte und Personalverantwortliche erarbeiten Maßnahmen für eine zukunftsweisende, work-life-orientierte Personalpolitik angepasst an:

- die eigene Unternehmenskultur
- auf individuell bestehende Probleme und Handlungsbedarfe
- zukünftige Herausforderungen

Projektnachrichten

3. Netzwerktreffen "work-life-competence"

Das dritte Netzwerktreffen "work-life-competence" findet am 5 und 6. Februar 2014 in Berlin statt.

Qualitätssiegel "Familienfreundlicher Arbeitgeber"

Kennen Sie schon das neue Prüfverfahren zur Bewertung und Auszeichnung einer familienbewussten Personalpolitik? Mehr Informationen erhalten Sie hier:

1. Netzwerktreffen ging erfolgreich an den Start!

Unternehmen, Trainer und Kammern zu vernetzen ist auf Grund der unterschiedlichen Perspektiven der handelnden Personen eine Aufgabe, die maßgeblich zur Implementierung von work-life-competence beiträgt. Daher trafen sich am 10. und 11. Oktober 2011 Trainer und Vertreter aus Unternehmen und Organisationen sowie Kammern, Verbänden und Kommunen in Berlin zum Netzwerken. Das Netzwerktreffen ermöglichte einen regen Austausch zwischen den verschiedenen Akteuren, die sich alle der Verbreitung des work-life-competence-Gedankens verschrieben haben und eröffnete Perspektiven für ein weiteres gemeinsames Vorgehen. In diesem Rahmen überreichte Birgit Wintermann den Absolventen der Pilotqualifizierung für das wirtschaftsnahe Umfeld (Metropolregion Nürnberg) die Anerkennungsurkunden für ihre jeweilige Institution.

Weiterführende Themen und Projekte

Drucken Senden Bookmark

SEITE SENDEN:

SEITE SENDEN

Vielen Dank für die Weiterempfehlung! Die Email wurde versendet.